Fotos auf dieser Seite: ©Arnim Wüllner

Unser Bauernhof ist von Bioland zertifiziert worden, daher sagen wir Nein zu Gentechnik, Massentierhaltung, chemisch-synthetischen Stickstoff-Düngern und Pflanzenschutzmitteln. Die Bioland-Bäuerinnen und Bauern und ihre Partner aus Lebensmittelhandwerk und -herstellung wirtschaften nach strengen Richtlinien. Diese gehen weit über den gesetzlichen Mindeststandard für Bio-Lebensmittel hinaus.

 


 

Bei uns sehen Sie noch Kälbchen, die bei der Mutter bleiben dürfen und Milch saugen.

 

Es gibt Hühner für das tägliche Frühstücksei, ein betagter Haflinger, der bei uns seinen Lebensabend verbringt sowie

„Casper“ unseren Border Collie.

 

Eine große Freifläche mit Spielplatz,

(z. B. Sand-See, Rutsche, Spielhaus und Schaukel) der Möglichkeit zum Chillen und Grillen (Grillen nach Absprache)

steht allen Gästen zur Verfügung.

 

Schweine gibt´s bei uns nicht das ganze Jahr, da nur 2-3 Schweine pro Jahr eingestallt werden.
Schweine gibt´s bei uns nicht das ganze Jahr, da nur 2-3 Schweine pro Jahr eingestallt werden.